Gästebuch!
Einträge: 29    |    Aufrufe: 15389

« Homepage    |    Eintragen »



 
grenzenlos schrieb am 21.11.2013 - 10:24 Uhr

Prima Seiten! Smilie Macht echt Spaß zu stöbern. Weiter so!
Gruß Wi grenzenlosabenteuer


HomepageE-Mail

emarkov schrieb am 12.01.2012 - 21:49 Uhr

Tolle Seite , alles Gute für 2012 ! Smilie
Freundliche Grüsse , Marko von Zuma Games


HomepageE-Mail

Gertrud schrieb am 07.07.2009 - 12:38 Uhr

Hallo!
Schade das Eure wunderschöne Reise schon zu Ende ist! Danke für Euer tolles Reisetagebuch. Habe - insbesondere den Hawaii-Teil aufmerksam verfolgt. Da fühlt man sich gleich nach Hawaii zurückversetzt. Teilen Eure Liebe zu Oahu und insbesondere zu Waimanalo (haben dort letztes Jahr am Strand geheiratet). Liebe Grüße aus München, Gertrud


E-Mail

Gerd schrieb am 04.07.2009 - 13:42 Uhr

Hallo Ihr Hübschen
Eure Fotosafari ist ja ein Wechselbad zwischen super Bildern und völlig abgefucktem Zeugs (WC-Fotos ; igit). Trotzdem geile Reise. Habt Ihr auch Mal in einem Restaurant gegessen? Ihr seid wirklich die Schotten der Schweiz, kein Wunder setzt unser "Schweinbrück" Euch so zu Smilie Also Grüsse aus dem Nachbarstaat von Gerd


E-Mail

Jack Rabbit schrieb am 01.07.2009 - 12:27 Uhr

Salli zämme Smilie
Wunderschöne Fotis von Hawaii. Besonders jene aus den Botanischen Gärten sind top. Ich will alle 438 Bilder sehen. Smilie
Ich hoffe, das Meer ist nicht gelb von eurem 'Boxenstopp'... Smilie
Habt's gut, Gruess vom Jack


E-Mail

Brigitte schrieb am 28.06.2009 - 09:32 Uhr

Aloha ahiahi

Mahalo für euer sehr interessantes Tagebuch. Auch die Bilder sind fantastisch nani!
Ich wünsche euch nur no ka oi und keinen pilikia für den Rest eurer nui Ferien.

Brigitte


E-Mail

Michel schrieb am 27.06.2009 - 07:33 Uhr

Liebe Anita, Lieber Ernst

Es hat mich sehr gefreut Euch in Denver zu treffen. Ihr habt ja ein interesantes Programm im Westen der USA erlebt. Ihr seit nun auf Hawaii angekommen und könnt Euch nun von den Anstrengungen erholen und die vielen Eindrücke auf Euch wirken lassen.

Gruss Michel


E-Mail

Conny schrieb am 18.06.2009 - 16:15 Uhr

Hallo Ihr Zwei

Sooo lange Ferien hält das die FHNW aus? Ich bin Conny vo de Services in Brugg

Viel Spass wieterhin und villicht findet ihr jo no en Elch Grins

Gruess

Conny


E-Mail

Jack Rabbit schrieb am 18.06.2009 - 09:43 Uhr

Salli Anita&Ärnscht Smilie
Da seid ihr, mitten in der Natur, auf einer wundervollen Tour! Anstelle der baz homepage lese ich zum Frühstück eure Reisekommentar und geniesse die Bilder. Was den Wachhasen betrifft: Das ist imfall ein Angsthase oder bestenfalls ein Kalifornscher Eselhase (black-tailed-jack rabitt). Dazu müsste ich jedoch ein Foti von hinten sehen. Wenn es euch jedoch gelingt, den Hasen von hinten zu fötelen, ist es aber doch ein Angsthase (weil er abhaut). Und als Trösterli zu den fehlenden Elchfotis seid ihr ja nun in der Elk Lodge gewesen. Aber Hallo, was muss ich sehen, bzw. nicht: Es fehlt das Bild der Dusche (für meine diesbezügliche empirische Erhebung über die Verbreitung von Einbauduschen in Nordamerika unerlässlich). Habe heute gelesen (ja, in der baz, aber nicht zum Frühstück), dass es nun vielerorts sog. 1 $ Mahlzeiten gibt. Könnt ihr das bestätigen?
Weiterhin schöne Ferien!
Jack aus dem Baselbiet


E-Mail

Conny schrieb am 17.06.2009 - 10:44 Uhr

Hallo ihr zwei

Super Eindrücke, kleine Anmerkung die Tiere die ihr in den Rockies geknipst habt sind sicher keine Elche Grins
Viel Spass weiterhin

Gruess

Conny Smilie Smilie Smilie Smilie


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!